♥TTT – ein tolles turbulentes Trio sucht ein Zuhause♥

Pflegestelle in 42117 Elberfeld – Elberfeld-West
Alter: ca. 18 Wochen
Geschlecht: 1 x weiblich, 2 x männlich
Kastration: ja
Impfungen, Tests: 2-fach geimpft (Katzenschnupfen,- Seuche)
Gechipt
Entwurmt
Freigang: nur in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon
Aufwandsentschädigung: 130,- €
Allgemeine Kriterien: Die Vermittlung erfolgt mit einem Schutzvertrag über das Katzennetzwerk e.V. und nach einem netten Vorbesuch im neuen Zuhause. Die Kitten werden nur paarweise oder zu einem ungefähr gleichaltrigen Artgenossen vermittelt.

Charakter:

Hi, ich bin’s, Kamalla, das entzückende Kuhkätzchen. Und ich erzähle euch mal was über uns.

Eine liebe Tierschützerin hat mich und meinen Bruder Eddie, das Tigerchen mit viel weiß, auf einer Wiese gefunden, eingefangen und mit nach Hause genommen und am Anfang haben wir ganz ordentlich gefaucht, man weiß ja nie, was diese gruseligen Zweibeiner so mit einem vorhaben. Aber eigentlich war das auch nur Show, schließlich muss man ja so tun als ob wir gefährlich wären. Das legte sich aber ganz schnell, als wir merkten, wie toll es da war. Wir bekamen leckeres Futter, gaaaaanz viel Streicheleinheiten und es wurde mit uns gespielt.

Nach einiger Zeit kam dann noch Pepe dazu. Das ist der Kater mit weiß, der aussieht, als würde er eine Maske und ein Mäntelchen tragen. Der hat am Anfang so getan als wenn er sowas wie Katzen nie gekannt hat, wir haben ihn aber fix um die Kralle gewickelt. Dann kam der große Tag und wir durften auf unserer Pflegestelle die anderen Katzen kennenlernen, die viel größer waren als wir und das war echt cool.

Und etwas ganz Grossfelliges lebt da auch noch, der spricht nicht unsere Sprache und sagt „Wau“ – was auch immer das heißen soll.
Wir haben uns dort ganz schnell eingelebt und es gibt ja sooo viel zu erleben. Unsere Pflegedosi sagt jeden Tag wir haben nur Unfug im Kopf und machen nur Mist. Wir können aber auch Schmusen. Mein Bruder hat als erstes den Weg in das Bett der Zweibeiner gefunden. Ich finde das auch ganz kuschelig. Nur Pepe ist noch ein bisschen schüchtern, er lässt sich von den Dosis streicheln, muss aber aufgefordert werden. Aber wehe wir bekommen unsere „dollen 5 min“ ,dann gehen wir drei über Tische und Bänke. Letzte Woche hatte Pflegedosi sogar ein dickes Auge von uns (das war natürlich keine Absicht, sie stand leider mitten in unserer Rennstrecke).

Was hier ganz super ist, wir können an die frische Luft. Da ist zwar ein Netz vor, aber wir können alles riechen und beobachten. Die Dosis sagen Balkon dazu, wir finden, der ist einfach super und bei schönem Wetter wollen wir eigentlich gar nicht rein.

Wir 3 Granaten sind jetzt etwa 16 Wochen alt und suchen nun unser endgültiges Zuhause. So schön wäre es wenn wir zusammenbleiben könnten, aber ich glaube das ist ein Traum. Ich möchte auf jeden Fall mit meinem Bruder Eddie zusammen bleiben.

Wir alle kommen quasi als Komplettpaket zu euch, sind nämlich 2-fach geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Wir werden mit üblichem Tierschutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von je 130€/Katze abgegeben und nicht in Einzelhaltung. Wenn ihr euch vorstellen könnt, uns ein neues Zuhause zu geben, schreibt uns, stellt euch vor und dann melden sich die Leute vom Verein um euch kennen zu lernen und zu schauen, ob das alles für uns passt. Wir freuen uns sehr und bis es soweit ist, machen wir hier die Bude unsicher.

Die Vermittlung erfolgt über das Katzennetzwerk e.V., Heidestraße 25, 42579 Heiligenhaus. Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein und entsprechen den Vorgaben von §11 Tierschutzgesetz.

Susanne Houy
2. Vorsitzende
Katzennetzwerk e.V.
Amtsgericht Wuppertal
Vereinsregisternummer 30295