Tigerbande und das Kuckuckskind…äh Kuhkätzchen – Duisburg

Pflegestelle in 47259 Duisburg
Alter: geboren ca. Anfang Mai 2024
Geschlecht:  3x weiblich,  2x männlich
Kastration: nein (ist beim Eintreten der Geschlechtsreife zu veranlassen Nachweis ist erforderlich)
Impfungen, Tests: Bei Abgabe sind erfolgt: Impfung (Katzenschnupfen/-seuche)
Gechipt
Entwurmt
Freigang: nicht zwingend erforderlich
Aufwandsentschädigung: 125,- €
Allgemeine Kriterien: Die Vermittlung erfolgt mit einem Schutzvertrag über das Katzennetzwerk e.V. und nach einem netten Vorbesuch im neuen Zuhause. Die Kitten werden nur paarweise oder zu einem ungefähr gleichaltrigen Artgenossen vermitt elt. Eventuell käme noch eine Kastrations Kaution in Höhe von 100,-€ zum Tragen, im Fall des Falles wird diese nach Nachweis der Kastration unmittelbar vom Katzennetzwerk zurück erstattet.

Charakter:

Wir haben wuseligen Neuzuwachs auf unserer Pflegestellen in Duisburg. Aktuell gewöhnt sich die gesamte Bande an den Zweibeiner und wird dann im Anschluss tierärztlich für die Vermittlung vorbereitet. Wir werden dann zeitnah mit weiteren Infos zu den jeweiligen Tieren hier reinstellen.

Bei Interesse darf man uns trotzdem schon mal gerne kontaktieren und auch ein Kennenlernen ist bereits möglich.

Kontakt über vorstand@katzennetzwerk.de

Die Vermittlung erfolgt über das Katzennetzwerk e.V., Heidestraße 25, 42579 Heiligenhaus. Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein und entsprechen den Vorgaben von §11 Tierschutzgesetz.

Katzennetzwerk e.V.
Amtsgericht Wuppertal
Vereinsregisternummer 30295