Downloads

Eine Bitte:
Uns geht es immer um das Wohl der Katzen!
Aus diesem Grund bieten wir hier und bei Facebook völlig öffentlich dieses Dokument und noch weitere nützliche zum kostenlosen Download an. So etwas zu erstellen ist recht zeitintensiv. Recherchieren, schreiben, hochauflösende Grafiken erstellen, den Text setzen…
Bitte honoriere unsere Arbeit mit einer kleinen Spende. Es kommt notleidenden Katzen zugute. DANKE!

Katzennetzwerk e.V. – Testament für meine Katze

Wer hat sich nicht schon die Gedanken gemacht, was aus den Pelzkugeln wird, wenn man selbst nicht mehr ist oder einem etwas zustößt.
Wir bieten hier ein Dokument, das drei wichtige Dinge enthält.

  1. Eine Infokarte im Visitenkartenformat für den Geldbeutel odr die Brieftasche.
  2. Ein Infoschild für die Wohnungstür.
  3. Ein Informationsblatt mit wichtigen Informationen zur Versorgung der Katze(n).

Infokarte und Infoschild sind zusätzlich hochauflösend (300dpi) und fast umkomprimiert (jpeg, RGB-Farbmodell) angehängt,
Also downloaden, ausdrucken, ausfüllen, am passenden Ort deponieren!

Katzennetzwerk – Anfrage Stadt/Gemeinde: Einführung Kastrapflicht

Auf Basis von Claudias (Schnurribärchen) Anfrage an die Stadt Düsseldorf zur einführung der Kastrationspflicht wurde eine Vorlage erstellt, mit der Ihr einfach eine Anfrage an Eure Stadt/Gemeinde stellen könnt.
Alles, was Ihr Ausfüllen musst ist rot markiert, alles andere kann so stehen bleiben.
Die DOC-Datei konnte nicht vollständig auf Funktionalität getestet werden.

Katzennetzwerk e.V. – Mitgliedschaftsantrag

Wer Mitglied in unserem Trägerverein werden will oder jemanden kennt, der dies tund möchte oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der dies tund möchte oder… Einfach hier downloaden!

Katzennetzwerk e.V. – Fragebogen für Endplatz

Katzennetzwerk e.V. – Fragebogen für Pflegestelle

Auf Basis eines Fragebogens für Pflegestellen von ProTier e.V., den wir mit freundlicher Genehmigung von Karin Faulstroh als Vorlage verwenden dürfen, haben wir unseren eigenen Fragebogen erstellt. Dieser hat implementierte Textfelder, sodass er auch zukünftig autmatisiert ausgefüllt werden kann.

Katzennetzwerk e.V. – Vorlage Tierschutzvertrag

Ein relativ lange gewachsener Tierschutzvertrag des Katzennetzwerkes, inklusive Freiraum für Bild, Chipnummer, Passnummer, Impfungen, besondere Merkmale, etc.
Der Vertrag regelt eventuell noch anstehende Kastrationen, Freigang und vieles mehr.
Auf einer zweiten Seite gibt er Tipps, die man als Übergeber der Katze beachten sollte.
ACHTUNG: Dieser Vertrag erhebt keinen Anspruch, Rechtssicherheit zu garantieren. Er dient als Vorlage!

Katzennetzwerk Aushang

Vorlage am Beispiel von Romeo & Julia
Eine Aushang-Vorlage mit schönem Design, zum Weiterbearbeiten, Ausdrucken und Aufhängen an passenden Plätzen..
Die zu verwendenden Bilder sollten eine etwas höhere Auflösung haben, da das Ganze ja ausgedruckt werden soll.