Helfen

Nicht selten müssen wir uns fremdschämen, wenn wir uns ansehen müssen, was der Mensch, der sich als die Krone der Schöpfung bezeichnet, seinen Weggefährten, den Tieren, antut. Tiere werden ersäuft, sie werden zu Tode gequält, massenvermehrt auf engstem Raum, einfach in Müllcontainern entsorgt, man lässt sie mal so verhungern oder erschlägt sie einfach. Wäre der Mensch auch nur im Ansatz so kreativ im Helfen wie er es darin ist, seine eigenen Interessen durchzusetzen, die Welt wäre ein Paradies!

Allein die Tatsache, dass Du hier auf der Seite gelandet bist, macht uns Mut und gibt uns die Kraft weiterzumachen. Vielleicht findet bei Dir ja ein armes Seelchen ein neues Zuhause und/oder Du beschließt, uns zu helfen oder mitzumachen.

Es gibt unzählige aktive und passive Möglichkeiten, wie man das Katzennetzwerk unterstützen kann und jede noch so kleine Hilfe ist willkommen und wirksam. Unser Engagement ist komplett ehrenamtlich und somit kannst Du Dir sicher sein, dass jede Spende zu 100% direkt den Tieren zugutekommt.

Schau Dich einfach mal auf den folgenden Seiten um. Vielleicht entdeckst Du einen Weg, wie Du uns helfen kannst.